Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was an gemüse und obst sorten kann ich geben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine tochter wird in ein paar tagen 6 monate
und da wollte ich mal wissen was ich ihr an obst und gemüse geben kann
würde mich auch über rezepte freuen
Du kannst aber auch mit Kürbis/Zucchini oder Pastinake anfangen.
Wir werden uns nächste Woche 'mal mit Zucchini beschäftigen und dann geht's mit Kartoffeln + Gemüse (also Möhre oder Zucchini) weiter. Danach kommt dann Fleisch dazu und wenn sie das isst, werden wir nachmittags mit Birne weiterüben.
Wünsch' Dir viel Erfolg und eine funktionierende Waschmaschiene
dass mit der Waschmaschine kann ich nur bestätigen. Teste momentan schon die verschiedensten Fleckenlöser
Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen. Eröffne gleich auch noch ein Thema dazu!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.