Hipp Bip Pree Combitik Päckchen auch ohne Erwärmen!!!

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1167552
14. Jul 2011 11:56
Hipp Bip Pree Combitik Päckchen auch ohne Erwärmen!!!
Hallo, und zwar würde ich gerne wissen ob man die Hipp Bio Pre Combiotik fertigen kleinen päckchen auch ohne großartigen erwärmen geben kann quasi ohne? Da wir vor haben für ein paar tage weg zu fahren und unsere kleine ist fast 5 Monate alt, da ich es als sehr praktisch halte für unterwegs grade im auto und das erwärmen ja problematisch ist unterwegs!!!

Liebe Grüsse!!! :D
HiPP-Elternservice
14. Jul 2011 15:10
Re: Hipp Bip Pree Combitik Päckchen auch ohne Erwärmen!!!
Liebe „Jolina86“,

das Beste ist, unsere Milchnahrungen immer so zubereiten, wie es auf der Verpackung angegeben ist, also mit 40-50°C warmem Wasser.
Füllen Sie für unterwegs doch das abgekochte und evtl. schon abgekühlte Wasser in eine saubere Thermoskanne.

Liebe Grüße und alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...