Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie stell ich am besten an?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Kleine zieht sich egal wie kalt, die Socken und Schuhe ständig aus.
Wenn wir einkaufen gehen renn ich ständig und sammle ihre Socken und Schuhe ein.
Hat jemand die selben Erfahrungen?
Wie handhabt ihr es dann?
Manche Socken sind schon etwas ausgeleihert durch das ewige ziehen dran.
Bin total oft am Socken kaufen.
Lg
Meine Kleene zieht sich auch immer die Socken aus. Mittlerweile macht sie es nur noch daheim. Ich hab ihr dann anstatt Socken dünne Strumpfhosen angezogen und als sie dann gemerkt hat, das sie ihre "Socken" nicht ausziehen kann, hat sie irgendwann damit aufgehört.
LG
zu Hause kann Felix machen was er will da zupft er sich auch dauernd die Socken ab ... wenn wir unterwegs sind hat er das auch lange zeit gemacht ... ich hab dann Schnürschuhe gekauft und hab nen doppel Knoten gemacht ... irgendwann nach zig vergeblichen Versuchen hatte er die Nase voll und nun bleiben die Schuhe an ... sogar die Sandalen mit Klettverschluss
LG Sanny
Nee, aber das ist ganz normal. Besonders wenn die Kleinen anfangen sich hochzuhiehen und an Sachen langlaufen, ziehen sie die Socken aus, weil es sich für sie besser anfühlt und das Lernen einfacher ist. Also sind die Kleinen schon ziemlich klug
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.