Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zinnkrauttee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab ein guten Tip, und will teilen.
Fals ihr jetzt bei der Hitze oder wegen Hormonen viel Wasser habt,trinkt Zinnkrauttee,hat mir gestern die Hebamme empfohlen....zwar wuerde mi bei einer Apotheke gesagt dass fuer eine Schwangere lieber Mischung aus allem...wo Brennesel,Himbeerblat, Zinnkraut usw.ist...aber bei andere Apotheke,hat mir die Aerztin gesagt,dass es keine Auswirkung hat,und ich es auch mit Himbeerblaetertee mischen kann...naja probiere ich aus...weil ich nicht gewusst habe,dass die Zinnkraut so wirksam auf alles ist:))
Wenn ich es frueher wusste,als ich abnehmen wolte,oder Pickel los werden wollte...wuerde ich Zinnkraut kaufen:))
Also..alles Liebe:))
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.