Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Alopecia areata
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kent sich einer mit dem kreisrunden Haarausfall etwas aus. Hat einer eurer Kinder das vielleicht auch? Unser Hautarzt meinte, dass kann sich in den nächsten 6-8 Monaten wieder in Wohlgefallen auflösen, aber ich leide schon, unter dem Haarausfall unseres Sohnes (knapp 2 Jahre alt). Alle gucken immer so blöd! Ich muss dazu sagen, dass er den Haarausfall stark auf dem oberen Kopf hat. Am Hinterkopf hat er fast noch alle.
Viele sagen, ich solle mir keine Sorgen machen, aber das ist leichter gesagt als getan
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Schönen Abend noch.
Regine
ihr doc meinte zwar auch das man nix machen kann ausser warten und das es ca 1 jahr dauern kann bis die haare wieder da sind.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.