Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus gehrden...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kl ist jetzt 9 Monate alt und ich kenn leider noch keinen mit gleichaltrigen Babys hier aus der Gegend. Wäre schön wenn sich jemand meldet.
ich komme auch aus Gehrden und habe einen 8 1/2 Monate alten Sohn.
Darf ich fragen wie alt du bist?Nur so aus Interesse
Liebe Grüsse Dani
schon so früh wach?
Ich bin soooo müde :-/
Ich bin 28
Wohnst du direkt in Gehrden?
lucas will leider nicht mehr so lange schlafen
lg manuela
Sehe aber gerade das die Uhrzeiten vom Beitrag nicht stimmen..es war ja schon 8 Uhr und ...nicht 7 Uhr...
Dann geht es ja von der Uhrzeit her.
Er heisst Filip.
Wir waren schon einkaufen bei Lidl,gerade gab es verspätet für ihn Mittagessen und nun versuch ich gleich mal ihn zum Mittagschlaf zu bewegen.
Noch albert er wild herum.
Was hast du vorher gemacht?
LG
Bei der Hitze kann er so früh nicht schlafen.
Normalerweise gab es bei uns 19 Uhr Abendbrot,halb 8 ins Bett,klappte vor der Hitzewelle super.
Seitdem ist er aufgeweckt,albert noch ewig rum und findet den Punkt nicht einzuschlafen.Naja,ist vielleicht auch nur ne Phase *hoff*
Hast du auch in Garbsen gewohnt?Hatte da was von gelesen?!
Wir wohnen seit Februar in Gehrden,vorher in Garbsen.
Kenne also auch noch nicht so viel hier.
Es soll wohl aber eine Krabbelgruppe geben im Vierständerhaus,montags,soweit ich es gehört habe.
2 Mädels aus meiner Rückbildung wollten da mal vorbei schauen.
Ich hab vorher im Einzelhandel gearbeitet.
Hat zwar Spass gemacht,allerdings sind die Arbeitszeiten total Banane.
Filip schläft nun..werd noch bisschen Haushaltssachen erledigen
ich wohne jetzt ein jahr in gehrden, aber kenne trozdem auch fast kein hier
Als wir hergezogen sind hab ich auch öfter mal nach gegoogelt,
allerdings war das,was ich gefunden hab,schon veraltet.
Beim kinderarzt kayser hängt im Warteraum ein Aushang,von
Die kleinen Strolche
5-15 Monate alt
montags
9.30 bis 11.30 Uhr
im Vierständerhaus Kirchstr.5
Probier es doch einach mal,oder schau nochmal nach an der Pinwand beim Kinderarzt...möchte jetzt nichts falsches sagen.
lg
Ich meld mich ab,wir fahren bald los und ich hab noch garnicht alles zusammengepackt.
Wünsch euch ein trockenes schönes sonniges Wochenende.
Gruss Dani & Filip
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.