Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann kein Wasser mehr abkochen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
> es schlechter ist weiss ich nicht.
ok das es euch nicht schmeckt kann ich akzeptieren aber nicht das es schlechter ist als Markenwasser denn das stimmt nicht ...
mir zum Beispiel schmeckt die eine teure Mineralwassersorte (Lichtenauer ist das) auch gar nicht ...
sowas ist eben reine Geschmackssache ...
LG Sanny
> Seitdem meine Maus ca. 8 Monate alt war, habe ich kein Wasser mehr
> abgekocht ... Und ihr geht es gut (wird nächste Woche 11 Monate alt).
> Ich selber trinke auch mal Leitungswasser - finde daran nix schlimmes.
> Mal so nebenbei - Leitungswasser ist das wohl am meißten
> getestete/untersuchte Lebensmittel in Deutschland
das ist mir auch bekant, aber wenn ich überlege durch was für alte rohren das teilweise laufen muss bis es hier aus unsern wasserhahn kommt...naja. ich finde es eben nicht appetitlich die vorstellung...aber es ist sicherlich nicht schlecht oder ungesund oder sonst was.
und ich frinde übrigens jedes wasser mit kohlensäure grausam vom geschmack hihi trinke seid jahren nur volvic
Also wir haben "neue" rohre...ich hatte extra im wasserwerk nachgefragt.
> Lichtenauer finde ich auch grausig... ich trinke persönlich am liebsten
> Lidl medium ^^, maxi schüttelt es da immer oO
Hihi trinke auch Medium am liebsten vom Lidl
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.