Erstaustattung und so....

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1016764
22. Jul 2010 17:12
Re: Erstaustattung und so....
Habe noch die Erstausstattung von meiner Tochter, bekomme aber einen Jungen. Ich liebe die Farbe rosa. Bin ich emanzipiert genug, den Kleinen in rosa, rot, apricot ... zu kleiden??? Blassblau und beige sind die einzigen Farben, die es für kleine Kerle derzeit gibt... Ihn (wir haben noch immer keinen Namen) würde es nicht stören. Es wären ja nur die ersten sechs Monate. Ist die Farbe der Bekleidung so geschlechtsabhängig? :?
smoela
gast.1609986
23. Jul 2010 06:18
Re: Erstaustattung und so....
hm ... im Prinzip hast du schon recht den kleinen Zwerg juckt das recht wenig welche Farbe seine Klamotten haben ... aber ich glaube ich hätte nach kurzer Zeit die Nase voll den Leuten zu erklären das das kleine in Rosa gekleidete Bündel im Wagen ein Junge ist und dann die komischen Blicke zu ernten ...

ausserdem gibt es mehr als nur zwei Farben an Klamotten für Jungs ... ich hab auch etliches in Gelb und Grün und lauter schöne Farben .... also man muss nur die Augen aufmachen und bissel suchen ^^

aber im Prinzip ist es deine Sache was du machst und da würde ich mir auch von niemandem reinreden lassen ...

LG Sanny
gast.1014250
23. Jul 2010 13:25
Re: Erstaustattung und so....
Ich würde den Jungen auch nicht rosa anziehen. Eben auch wegen den Fragen der anderen Leute. Das wäre mir auch zu blöde. Ich finde sogar, dass es wirklich schönere Ssachen für Jungs gibt als für Mädels. Aber letzt endlich musst ihr es entscheiden, was sagt denn dein Partner dazu?
Gruß Tanja
48 Beiträge
loading 19540...