Maaahlzeit!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.962655
15. Jul 2010 13:43
Maaahlzeit!
Huhu @ all!

Meine Frage: Wieviel Milch trinken eure Babys pro Mahlzeit in ml? Meine Püpi trinkt 200ml und ist 2 Monate alt :D
gast.883891
16. Jul 2010 11:33
Re: Maaahlzeit!
Im Moment schwankt es bei meiner Kleinen (7 Wochen) sehr stark, ist wahrscheinlich wetterbedingt. Im Schnitt schafft sie jedoch so zwischen 100 und 140ml (+/-).
gast.985121
16. Jul 2010 21:12
Re: Maaahlzeit!
Meine kleine schaft nur 120ml alle 4-5 stunden abends schläft sie von 20 uhr bis morgends um 6 uhr sie ist 3 monate und 1 tag alt
gast.955175
17. Jul 2010 10:14
Re: Maaahlzeit!
Meine Maus ist jetzt 3 1/2 Monate und ich finde, sie trinkt relativ wenig, wenn man bedenkt, dass der richtwert ja 1/6 des Körpergewichts sin sollte. Aber so lange sie sich gut entwickelt ist ja alle gut. Sie drinkt 5-6 Fläschchen mit 160ml, wobei die nicht immer leer werden.
gast.997067
18. Jul 2010 10:34
Re: Maaahlzeit!
Ja mein kleiner Mann trinkt auch so seine 150-160ml pro Fläschchen, wobei das auch je nach Wetterlage schwankt...mal mehr mal weniger, es läuft aber immer auf 5 Mahlzeiten am Tag heraus...kann mich aber auch nicht beschweren, das er zu wenig trinken tut oder sich nicht genug entwickelt...ist soweit alles in Ordnung laut Ärztin... :D zusätzlich bekommt er aber auch zwischendurch immer mal wieder Tee angeboten. 8-)
gast.962655
18. Jul 2010 14:11
Re: Maaahlzeit!
Ich wusste doch das meine n Vielfraß ist :lol:
gast.943794
18. Jul 2010 22:55
Re: Maaahlzeit!
tut mir leid Backkartoffel aber du bist nicht alleine,meine kleine ist 9e woche und sie schaft ihre 200ml, keine panik so lange du nicht so ein komentar kriegst( na hofentlich wird die kleine nicht wie mama in schwangerschaft wo alles nei stopft :lol: ) hatte ja stolze 20kg zugelegt :o
gast.962655
20. Jul 2010 17:43
Re: Maaahlzeit!
Ich hab 10 kg zugenommen, aber ich denke egal wieviel man zugenommen hat, es ist verständlich! Auch wenn man nach der Entbindung paar Kilo auf den Rippen zu viel hat, es grad sommer ist und man gezwungen ist kurze Sachen zu tragen :D
Meine Hebamme sagte das Baby darf soviel zunehmen wie es geht, nachdem es anfängt zu krabbeln ist das "übergewicht" eh weg ;)
gast.1020010
21. Jul 2010 14:27
Re: Maaahlzeit!
Meine Tochter ist 5 Wochen alt und trinkt meist so um die 120-140 ml pro Mahlzeit. Wir schaffen dann eine Tagesmenge zwischen 600-700 ml.
Sie "meldet" sich immer alle 4-5 Stunden... und gedeiht ganz prächtig !!
:)
gast.997067
23. Jul 2010 12:10
Re: Maaahlzeit!
Babsi.28 hat geschrieben :
> tut mir leid Backkartoffel aber du bist nicht alleine,meine kleine ist 9e
> woche und sie schaft ihre 200ml, keine panik so lange du nicht so ein
> komentar kriegst( na hofentlich wird die kleine nicht wie mama in
> schwangerschaft wo alles nei stopft :lol: ) hatte ja stolze 20kg zugelegt
> :o


Hallo Babsi28

Ich habe während meiner Schwangerschaft auch stolze 25 Kg zugelegt... :shock:

Hoffe nur das ich das alles wieder runter bekomme... :)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...