Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sind auch Oktobermamis da?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin jetzt in der 24. Woche. Mein Baby soll am 25.10.11 kommen.
Sind hier vielleicht ein paar Frauen die ein ähnliches Datum haben?
Wie gehts Dir denn so? Bis jetzt alles gut überstanden?
Dann drück ich dir mal die Daumen das du es morgen weisst!!
Mir gehts ganz gut, ab und zu zwar mal a was aber sonst gehts mir gut. und selbst??
die anderen oktobermamis sind alle im 3.trimester "bald ist es soweit" forum...
vielleicht wollt ihr ja zu uns kommen
vielleicht bis bald
coco (ssw 24+3 et 17.10.)
Ich hab eine perfekte Schwangerschaft. Mir war noch nie schlecht und auch sonst läuft alles wie im Medizinbuch.
Mache aber momentan einen totalen Rauchentzug durch. Dabei bin ich schon seit 20 Wochen rauchfrei.
Ist es eigentlich für Dich Dein erstes Kind?
dort sind inzwischen ganz viele angekommen
wolle eogentlich ne Waage haben- die geht aber nur bis zum 23.10
schätze mal, dass mein Zwerg da noch nicht raus will.
Naja anscheinend nun doch ein Skorpion- bin mal gespannt was da für eine Mischung rauskommt.....
hab auch eine wunderbare Schwangerschaft. Keine großen Wehwechen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.