Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

liebe roal :)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.874951
8. Jul 2011 20:47
liebe roal :)
ich hoffe mein paket gefällt euch. Es tut mir fürchterlich leid das dein wichtel dir nix geschickt hatte, somit hatte ich beschlossen dir eines zu packen und zu schicken. Ich hoffe dich nochmal bei einem wichteln zu sehen und wünsche mir das du siehst das es auch nette menschen gibt. Schwarze schafe gibt es leider viel zu oft und man kann sie vorher nicht erkennen :)
gast.862764
8. Jul 2011 22:30
Re: liebe roal :)
ja hab ich heute bekommen :D
haben uns übels gefreut :D
hatte ja nicht mehr mit gerechnet danke danke danke danke 100mal danke
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.