Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NIX JULI GEBURTSTAG- GEBURTSTAG DER GROßEN
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein freund tat mich auch erst ganz schräg ankucken weil ich tipseln und dabei laut lachen tat
wenn das soweiter geht könn wir uns wirklich in der zelle treffen
__________________-
so und auch bei mir war grad die Post und ich habe mein Päckel erhalten... und der dank geht an kathik.1
es war drin
- ein PuzzelBrief (mit dem ich doch anfangs meine schwierigkeiten hatten
- ein Tee, Pflegebad von Tetesept, Pflegecreme von Veleda
- dinkelchen (noch ist die tüte zu aber nicht mehr lange
- eine Tee Box (die kommt wie gerufen meine läuft schon über)
- ein mediteranes Bild und Uhrwerk wo ich selber noch entscheiden kann ob es bild bleibt oder eine Uhr wird
- und zwei so Schalen für Oliven oder sowas in der Art weiß jetzt nicht wie man dazu sagt
ganz tolle sachen
Aso und es war noch eine Entschädigung für meine Kleine drin weil das Päckel von Jekus runde ja verschollen war (1 super süßes T-shirt, 2 passende Hosen dazu und ein Kopftuch und ein kleines bilderbuch) danke auch dafür...
hoffe hab nix vergessen aufzulisten
hab mich riesig gefreut !also es war drin .....
zwei schals/tuch das eine hatte ich heute schon um genau richtig super !
einen bilderrahmen passt perfekt bei mir rein !
und ganz viel produkte von dove genau richtig
und für meine kleine noch eine cd mit kinderliedern drauf !hab mich total gefreut alles so lieb verpackt !und ein foto von meiner familie die mich beschenk hat vielen vielen lieben dank !
weiss leider nicht wer es war
Aber meine Große ist ja sowas von begeistert das glaubst du ja garnicht. Das eine Shirt darf ich nicht mal waschen will sie gleich morgen zur Schule anziehen
Ich soll auch ganz doll danke sagen an die nette Frau
> habe heute auch ein paket bekommen !
> hab mich riesig gefreut !also es war drin .....
> zwei schals/tuch das eine hatte ich heute schon um genau richtig super !
>
> einen bilderrahmen passt perfekt bei mir rein !
> und ganz viel produkte von dove genau richtig
> und für meine kleine noch eine cd mit kinderliedern drauf !hab mich total
> gefreut alles so lieb verpackt !und ein foto von meiner familie die mich
> beschenk hat vielen vielen lieben dank !
> weiss leider nicht wer es war
> noch zu erkennen !
na happy, freut mich, dass du so happy bist
so will ja mal erzählen, heute hat ja meine großte tochter ihren 16. geburtstag und sie konnte kaum erwarten alles auszupacken
also septembermami.... sie findet alles toll und hat sich sehr gefreut
naja den nagellack den vermacht sie mir, aber dafür behält sie mein duschbad
die mascara kam passend, wollte sie sich vom geburtstagsgeld kaufen, auch der lidschatten
also alles
ich soll ganz lieb danke sagen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.