5 Monata alt und trinkt kaum noch was?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2011 14:27
5 Monata alt und trinkt kaum noch was?
Hallo! Mein Sohn ist 5 Monate alt und trinkt seid geraumer Zeit nur noch 70ml pro Mahlzeit tagsüber. Er hat auch schon mal durhcgeschlafen, aber seid er so wenig isst, kommt er Nacht 2-3 Mal und trinkt 135ml. Vorm ins Bett gehen trinkt er auch ne 200ml Flasche. Habe deshalt seid ein paar Tagen mit dem Brei Mittags angefangen, aber es bessert sich nix. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe das gefühl er holt in der Nacht das nach was er tagsüber zu wenig isst.
7. Jul 2011 15:00
Re: 5 Monata alt und trinkt kaum noch was?
Hallo,
da ich bereits 2 Kinder habe könnte ich weiter helfen.
Vielleicht hat er momentan einen Wachstumsschub oder wird von der Milch nicht richtig Satt.
Vielleicht einfach mal zwischendurch Hipp Bio Fencheltee geben, da es manchmal sein kann das die kleinen einfach nur durst haben statt hunger.
Einfach mal ausprobieren und ich hoffe es klappt
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen
da ich bereits 2 Kinder habe könnte ich weiter helfen.
Vielleicht hat er momentan einen Wachstumsschub oder wird von der Milch nicht richtig Satt.
Vielleicht einfach mal zwischendurch Hipp Bio Fencheltee geben, da es manchmal sein kann das die kleinen einfach nur durst haben statt hunger.
Einfach mal ausprobieren und ich hoffe es klappt

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen

8. Jul 2011 12:56
Re: 5 Monata alt und trinkt kaum noch was?
So war das bei uns auch, ca im 5Mon.
Habe dann angefangen, abends eine Gute Nacht Milch zugeben, die hält länger an. Aber keine mit Reisflocken, da der Sauger noch zu groß für sie ist.
Und wie Kerstin schon sagte, versuch mal nachts einen Tee zugeben, vielleicht ist es wirklich auch nur Durst
Habe dann angefangen, abends eine Gute Nacht Milch zugeben, die hält länger an. Aber keine mit Reisflocken, da der Sauger noch zu groß für sie ist.
Und wie Kerstin schon sagte, versuch mal nachts einen Tee zugeben, vielleicht ist es wirklich auch nur Durst

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...