7 Wochen alt und nur 50-60 ml trinken

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1002844
22. Jul 2010 12:47
7 Wochen alt und nur 50-60 ml trinken
liebes hipp team

meine tochter ist nun 7 wochen alt! sie hat immer so schön ihre 90 bis 100 ml getrunken aber seit 2 wochen kann ich bei jeder flasche davon ausgehen das sie nur noch 50-60 ml trinkt!!!
auf jeder packung der milchnahrung steht aber das sie schon ca. 140-160 ml trinken müsste!!!!

so langsam mache ich mir echt sorgen!!!

was soll ich tun???

ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schön!!! :-)
HiPP-Elternservice
22. Jul 2010 16:36
Re: 7 Wochen alt und nur 50-60 ml trinken
Hallo!

Es kann immer wieder mal Phasen geben, in denen die Kinder kleinere Mengen trinken und dafür etwas häufiger kommen. Leider weiß ich gar nicht, wie viele Fläschchen Ihre Tochter trinkt und wie hoch die Trinkmenge in 24 Stunden ist. Entscheidend ist, dass Ihre Tochter regelmäßig zunimmt und gut gedeiht, die Windeln immer gut nass und schwer sind und auch der Kinderarzt mit ihrer Entwicklung zufrieden ist. Dann brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Jedes Baby hat seinen individuellen Bedarf.

Viele Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...