verzweifelt

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.840121
21. Jul 2010 13:49
verzweifelt
hallo liebe mamis
ich hab da ein problem
mein kleiner fast 10 monate will nichts selbst gekochtes
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll
sicher ist es meine schuld weil ich nicht eher damit angefangen haben
aber ich fand die gläschen immer sehr praktisch
könnt ihr mir tips geben was ich noch tun kann
lg
gast.940181
21. Jul 2010 14:00
Re: verzweifelt
Hallo

also von Schuld würd ich erstmal garnicht sprechen. An sowas hat man keine Schuld :)

Und dann verzweifel doch nicht. Dein Wurm ist GERADE mal 10 Monate und nicht SCHON 10 Monate. Im ersten Jahr sollten Babys eh reine Babykost zu sich nehmen und nicht unsere wegen der Vitamine, Mineralien etc. Mach Dich nicht verrückt. Lass dem Wurm einfach Zeit. Gib ihm weiterhin die Gläschen und probiere zwischendurch es von deinem Teller zu füttern. Wenn es dann genommen wird gut und wenn nicht auch gut.

Sollte er allerdings mit 5 Jahren Dein Essen nicht essen, dann bist du eine schlechte Köchin *lach* :lol: War ein Scherz. Lasst euch echt Zeit, denn davon habt ihr wirklich genug. Denn wo steht geschrieben ab wann Kinder unser Essen zu sich nehmen müssen.

Euch noch einen schönen Tag :D
yasmina89
21. Jul 2010 14:01
Re: verzweifelt
Halli Hallo
das kenne ich ^^
aber schuld hat man da nicht :)
mein Sohn hat am anfang sooo gewürgt wenn er mein essen bekommen hatte ;)
Hab dann ihm einfach ab und zu mal von mir ein bissel was gegeben, nudeln oder ein Stück Gemüse/Fleisch
Und dann einfach ein GemüseGlas und mein essen gemischt und mittlerweile isst er meins viel lieber wie die BreiGläschen.
Gibts du ihm denn schon Brot zum abendessen oder Frühstück. So ist es auch sehr einfach ihn daran zu gewöhnen, Brot oder Brötchen mit Leberwurst ist immer beliebt.

LG
gast.840121
21. Jul 2010 14:26
Re: verzweifelt
brot mit leberwurst bekommt er
und er mag es sehr genau wie wiener die mag er auch schon davon kann er gar nicht genug bekommen
Jonamami 1976
22. Jul 2010 12:02
Re: verzweifelt
Ich glaube das du keine Schuld hast, denn bei meinem 2. Kind war es damals auch so. Er hat lange kein selbstgekochtes Essen angenommen, obwohl wir damals noch alles frisch aus dem Garten hatten. Ich denke da ist jedes Kind verschieden. Mein drittes Kind, jetzt 17 monate isst selbstgekochtes nur fein püriert und Gläschen nur von Milasan und Bebivita, die anderen Marken verweigert er komplett. Lg Jonamami 1976
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...