hab da mal ne frage

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.923208
1. Jul 2011 21:24
hab da mal ne frage
hallo ihr lieben.
ich hab da mal ja ne etwas blöde frage. ich habe eine 1jahr alte tochter, wünschen uns auch noch ein zweites kind aber wollten erst nächstes jahr starten. jetzt hab ich 1mal meine pille vergessen, 2 tage vor errechneten eisprung, hatten auch keinen gv erst 1 tag nach eisprung. bekam dann für 2 tage leichte blutung und seit 2 tagen ist mir übel und ich hab ein ziehen im unterleib.
weiß nicht ob das vielleicht anzeichen sein könnten, vielleicht kann mir ja einer helfen, weil für nen test is es ja noch viel zu früh.

lg
gast.953619
1. Jul 2011 21:48
Re: hab da mal ne frage
ne du blöde fragen gibts net ;)
aber du hast recht für nen test ist es zu früh.
du kannst einen frühtest machen an dem tag an dem deine nächste regel kommen sollte. femtest ist sehr gut und zuverlässig.
aber vielleicht sind es ja auch nur anzeichen für eine regel die jetzt kommt!
gast.939376
4. Jul 2011 09:10
Re: hab da mal ne frage
Innerhalb von ungefähr 36 Stunden -also 1,5 Tage- nach dem Eisprung kannst du noch schwanger werden. So lange könnte das Ei unbefruchtet überleben.
Die normale Pille unterdrückt aber den Eisprung (oder nimmst du Cerazette?). Natürlich kann einmal vergessen schon reichen, dass doch einer kommt.
Nach der Befruchtung dauert es ungefähr eine Woche bis sich das Ei einnistet. Dass man vorher schon Symptome hat kann schon sein (Ziehen), aber besonders die Übelkeit kommt normalerweise erst nach der Einnistung.
Ich glaub Flugente hat Recht wenn sie sagt es könnten eher Anzeichen für eine bevorstehende Regel sein.
gast.1209161
7. Jul 2011 10:01
Re: hab da mal ne frage
hallo,

es kann ein anzeichen sein muss aber nicht. kann auch sein das es eben von der periode kommt.

du könntest in der apotheke aber nach einem "frühtest" fragen. die gehn normal ab dem ausbleiben der periode. erkundige dich einfach mal in einer apotheke ;)

ich hatte 3-4 monate bevor ich tatsächlich schwanger wurde, alle anzeichen für eine schwangerschaft. sogar im monat vorm "ausbleiben der regel aufgrund der schwangerschaft" (ich hatte meine periode noch nie regelmässig) war der ss-test negativ bei mir. ca 3-4 monate später habe ich nochmals einen gemacht und der war sofort positiv (bevor noch der kontrollstreifen angezeigt wurde gg)

manche frauen haben ss anzeichen während bzw vor der periode.
übelkeit
kreislauf probleme
ziehen in der brust und im unterleib
heisshunger usw ;)

lg sabi
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...