Atmung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2010 15:57
Atmung
Hallo!Meine kleine fast 22 wochen atmet seit ein paar wochen schon so komisch.Es hört sich fast so an als ob sie keine Luft bekommen würde, so quitschend.Aber nur manchmal.Und dann auch schon mal ein paar h durchweg.Mein Kinderarzt hat leider Urlaub.Machen eure das auch?Am Anfang war das noch nicht so häufig.Aber wenn sie das stundenlang macht geht einem das ganz schön auf die Nerven.Habe erst gedacht sie testet nur aus was sie schon für Geräusche machen kann.Aber langsam glaube ich werde ich doch mal lieber zum Arzt gehen. Lg
20. Jul 2010 08:18
Re: Atmung
Hallo,
als ich bin der Meinung lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig! Wenn du unsicher bist und ein schlechtes Gefühl hast, geh zum Arzt. Anna probiert auch oft ihre Stimme aus und quietscht oder macgt so wie bei einer Sirene, aber wie schweres Atmen hört sich das nie an!
Dein Kinderarzt muss doch eine Vertretung haben, geh doch da hin!
LG
und ich drück dir die Daumen,
Simone
als ich bin der Meinung lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig! Wenn du unsicher bist und ein schlechtes Gefühl hast, geh zum Arzt. Anna probiert auch oft ihre Stimme aus und quietscht oder macgt so wie bei einer Sirene, aber wie schweres Atmen hört sich das nie an!
Dein Kinderarzt muss doch eine Vertretung haben, geh doch da hin!
LG
und ich drück dir die Daumen,
Simone
21. Jul 2010 21:51
huhu
mein Kleiner macht das auch ab und an, der KA sagte mir dann das er mit seinem Gaumensegel spielen würde
Er würde seine Spucke nehmen und immer wieder gegen sein Gaumen atmen lassen so entstehen die Geräusche. Ich frage mich wie die Baby´s das machen ich kann sowas nicht. Ob es stimmt was der KA sagt weiss ich nicht jedenfalls schaut Leon mich dann an und lacht sogar dabei, es hört sich echt komisch an fast wie ein gurgeln als ob er Schleim oder so etwas im Hals hätte.
Aber geh am besten doch mal zum KA wie klein.anna sagte, ich hätte auch kein gutes Gefühl hab ja auch deswegen mein KA aufgesucht.
lg Leon & Jasmin
mein Kleiner macht das auch ab und an, der KA sagte mir dann das er mit seinem Gaumensegel spielen würde

Aber geh am besten doch mal zum KA wie klein.anna sagte, ich hätte auch kein gutes Gefühl hab ja auch deswegen mein KA aufgesucht.
lg Leon & Jasmin
22. Jul 2010 07:09
hallo meine kleine hat das auch und die kiä hat gemeint das die luftröhre noch zu weich ist
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...