Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ambulante Geburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin neugirig....hatte jemand Ambulante Geburt,oder denkt darueber nach?Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr,oder...was denkt ihr?
LG
bei meiner ersten Geburt hatte ich mich schon für eine Ambulante endschieden.Und muß sagen das ich damit sehr zu frieden war.Wenn alles ok bei dir und dem Krümel ist geht es nach drei std nach Hause.Weil ich finde das man sich auch zu Hause ausruhen kann.Und jetzt wenn alles gut läuft sind wir dann auch nach drei std zu hause.
Lg
LG
Ich hoffe das es bei der jetzigen Geburt auch alles so gut Läuft.Und das ich keine PDA brauch.Hatte bei der ersten nur die Lmaa Spritze bekommen und das hat gelangt.
Lg
ich bin allerdings auch am 3. Tag auf eigene Verantwortung gegangen- sie wollten mich noch dabehalten aber irgendwann will man auch heim - da nützt auch das tolle Frühstücksbüfee nix
also ich sehe da noch ein Grund..und zwar..dass bei uns in KH ist es genauso...in Zimmer sind Kinder dabei...und eine weint,adere will schlaffen...und..dass ist nicht gut...hat keine Ruhe...deswegen hoffe ich dass alles gut geht..obwohl als ich es meine Mutti sagte..hat die geschriehen ob ich normal bin:)dass es gefaehrlich ist....und man mus im KH sein...dabei gehoert sie zu Personen die Meinung haben,dass eine geburt nix ist,da frueher Frauen auf dem Feld kinder gekriegt haben,und dann weiter arbeiteten:))
Also...na ja...wir schauen mal...die Hebi wuerde noch etwa 2 mal kommen,und dann nur noch die Geburt..bin neugirig was die so sagt..weil zwar zu spaet,aber trotzdem kriegen wir ein Besuch von Hebamme:)und die soll mich bisschen vorbereiten:)
LG
Lg
meine große die hat nach 8h vergessen zu artmen.
die hebamme im kh meinte das das vorkommen kann,die ersten 24h.
somit werde ich nach dieser geburt mindesten die ersten 24h im kh bleiben.
sicher ist sicher.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.