Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Buggy
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ABER....
er kann ja mit 6 monaten im normalfall noch nicht sitzen.(BzW ich kann nicht davon ausgehen das er das kann)
gibt es buggys die man in eine liegende position bringen kann und sind die für ein so kleines baby schon geeignet
helft mir...
bitte..
lg melo
Gute Buggy haben eine komplett flache Liegefläche.
Viele Mamas haben sich so einen gekauft.
http://www.amazon.de/Perego-S1P3M3GT48- ... 050&sr=1-4
Ich habe noch einen von Chicco.
Was wichtig ist, er sollte wirklich eine flache Liegefläche haben. Und nicht nur halb liegend.
Du wirst im Urlaub auch mal dein Kind im KiWa liegen haben.
schönen Urlaub!
es gibt Buggys, die man in eine Liegeposition bringen kann. Aber ich habe noch nie gehört bzw. gesehen, dass man die komplett nach unten machen kann. Ich würde lieber Die Wanne mitnehmen...
Schönen Urlaub wünsch ich euch
http://www.amazon.de/Britax-2000001627- ... 569&sr=8-3
gibts auch noch in schwarz hab ich grad gesehen.
Ist da wahrscheinlich besser erklärt als beim Wirrwarr
Die Schalen von Römer sind dazu noch für das Flugzeug geeignet, wie sich das da bei den anderen verhält hab ich keine Ahnung, hab ja nicht zig Babyschalen hier stehen
Was ist mit dem maxicosi, ist der auch Flugzeugtauglich????
Wieso eigendlich Flugzeugtauglich??????? häääääääääää??????
und ich habe auche einen kinderwagen den man zum buggy umbauen kann aber ich hatte mehr an sowas gedacht:
http://www.neckermann.de/Buggy/5100013_ ... html#buggy
weil er eben nicht so viel platz wegnimmt billig ist und für eine woche wirklich ausreichend...
ich bin normalerweise die letzte die an babys sicherheit spart aber für eine woche möchte ich jetzt auch nicht einfach mal so 50-100€ ausgeben zumal ich ja wie gesagt schon einen buggy habe..
der ist für ältere kinder die faul sind.
für einen 6Mon alten Säugling nicht geeignet.
Rückenteil besteht nur aus Stoff, Rücken hat keine aufrechte Position, bzw wäre ständig gekrümmt beim sitzen
keine Liegepositionsmöglichkeit, Kind würde zusammen gekrümmt in Sitzposition schlafen müssen.
Hast du schon mal ein Kind in so einem Buggy gesehen ... AUA ... da tut mir shcon alles weh, wenn ich das Kind nur sehe.
so das ist meine Meinung zu dem Ding.
Es taugt nix. Würde ich niemals nie kaufen. Nicht mal für einen Urlaub.
nimm wirklich ein Tragetuch oder Tasche mit. da habt ihr beide mehr davon.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.