Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie schwer dürfen babys sein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Mein Kleiner ist 14 Wochen und wiegt ca. 7500g, das ist die oberste Linie
> in dieser Tabelle. Mein Arzt meinte aber, da er voll gestillt wird ist das
> kein Problem...Stillkinder kann man nicht überfüttern.
> Ich weiß ja nicht ob du voll stillst...wenn nicht würde ich das mal mit
> deiner Hebi oder einen Arzt besprechen, aber ich denke das ist so oder so
> nicht allzu schlimm
hat mir mein Arzt auch gesagt, dass man nicht überfüttern kann beim Stillen (ich still auch voll) und es kein Problem ist. Mein Sohn hat 6300g und 58cm groß, 10 Wochen alt.
Der Kinderarzt findet es aber absolut ok.
31 Wo. und 7kg
ne is von Geburt an eine Zizerl-Esserin, hat noch nie gr. Mengen auf einmal gegegssen.
meine cousine ihr kleiner war ein fett baby(entschuldigt den ausdruck) der hatte mit 12wochen schon fast 9kilo drauf wurde von dem tag an auf diät gesetzt. wie hat sie das geschafft das er so viel gewogen hat, ganz einfach sie hat ständig die milchsorte gewechselt und im jedesmal wo er gequengelt hat eine flasche angeboten auch wenn nur 30min dazwischen lagen
inzwischen ist er 1 1/5 jahre und wiegt alters entsprechend aber auch nur wiel der kia sich da eingemicht hat.
aber ich denke mal das ihr oder du sowas nicht machen würdet und das meine cousine da ne ausnahme ist.
> ich war eigentlich auch immer der meinung das man baby´s nicht überfüttern
> kann und ich wurde eines besseren belehrt.
> meine cousine ihr kleiner war ein fett baby(entschuldigt den ausdruck) der
> hatte mit 12wochen schon fast 9kilo drauf wurde von dem tag an auf diät
> gesetzt. wie hat sie das geschafft das er so viel gewogen hat, ganz einfach
> sie hat ständig die milchsorte gewechselt und im jedesmal wo er gequengelt
> hat eine flasche angeboten auch wenn nur 30min dazwischen lagen
> inzwischen ist er 1 1/5 jahre und wiegt alters entsprechend aber auch nur
> wiel der kia sich da eingemicht hat.
>
> aber ich denke mal das ihr oder du sowas nicht machen würdet und das meine
> cousine da ne ausnahme ist.
man kann seine kinder überfüttern (so wie du das beschreibst) aber nicht wenn man stillt..keine ahnung wieso,aber beim stillen is das anders. deswegen fragt kia oder hebi auch immer ob man stillt oder nicht, wenn man das problem hat das ein kind zu schwer is:)....
das kind von meiner cousine war 7 monate und wog 9kg o0 da hab ich das meiner hebi gesagt und die fragte ob sie voll stillt und dann war das in ordnung an gewicht. meine kleine is jetzt im selben alter und wiegt 6 1/2 kg und ich stille auch ncoh voll....
meine maus ist jetzt 5monate wiegt derzeit 7300g und sie bekommt seit geburt die flaschennahrung.
laut kia liegt sie auch voll im maß also mit der größe zusammen...
ich weiß auch nich ob das normal is
Also mein kleiner
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.