Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ein wunsch wichtel in klein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe es gefällt, ist immer schwierig für nen Jungen einzukaufen wenn man eigentlich auf mädchen sachen fixiert ist
warten wieder brav auf das Päckchen....
vielen, vielen lieben dank an bibbit. endlich hat mein warten ein ende und ich will wieder ein paket.
also es war eine latzhose und ein sweatshirt drin. zwei schokoladenecken und eine karte.
nochmals vielen lieben dank. die sachen gefallen uns/mir. (dem kleinen ist es ja egal was er angezogen bekommt
danke!
> hallo....
>
> vielen, vielen lieben dank an bibbit. endlich hat mein warten ein ende und
> ich will wieder ein paket.
> also es war eine latzhose und ein sweatshirt drin. zwei schokoladenecken
> und eine karte.
> nochmals vielen lieben dank. die sachen gefallen uns/mir. (dem kleinen ist
> es ja egal was er angezogen bekommt
> danke!
Na da bin ich ja froh das die sachen euch gefallen
Rica du bist ja verrückt.....
soviele tolle Sachen...
also wir haben ein 2 in 1 Paket bekommen..
Sommerwichteln und wichteln in klein
es waren drinn...
Sachen zum Anziehen.. (T-shirts, kurze Hosen)
Besteck mit dem Namen von Paul
ein Steckhaus
ein Feuerwehrauto
eine süsse Musikraupe
eine Sanduhr zum Zähne putzen
Mini Taschentücher, Hipp Duschbad..
Gesichtsmaske und Tee für Mama
ein lieber Brief und ein super Foto von Max.. (so knuffig)
einfach riesig...
DAAAAAAAAAAAAnke nochmal!!!!
un es freut mich das es euch gefallen hat
nochmal es tut mir echt leid das ihr solange warten musstet
aber nun hoffe ich ihr werdet sehr viel spaß mit den sachen haben
aber mein kleinen mann behalte ich leiber hier habe ihn jah schon gestern sooooo vermisst weil ich gestern das erste mal wieder arbeitenn war das jah der hooppprrror habe ihn volll vermisst
neh der bleit lieber hier
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.