Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Angst und weint, wenn Papa sich schneuzt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nun hab ich auch mal wieder eine Frage.
Meine Maus, etwas über 7Mon., weint, schreit und hat Angst wenn sich Papa schneuzt.
Läßt sich leider momentan nicht vermeiden, da er verkühlt ist.
Hat jemand einen Tip/Rat wie ich ihr das beibringen kann, dass das nichts schlimmes ist?
Ich versuch schon normal oder gar nicht darauf zureagieren. Hab ich da falsch gehandelt?
Was soll ich tun?
lg
Regina u. Antonia
Vielleicht merkt sie dann das es nicht schlimm ist.
LG und gute Besserung an Papa
Sie selber lässt sich die Nase nicht putzen, ist immer ein Kampf ihr den Rotz/Popel wegzuwischen. Derzeit rinnt die, weil sie zahnt wieder extrem.
Und bei mir heult sie nicht.
Muss an der Lautstärke oder Tonlage liegen, was andres fällt ma net ein.
aber danke.
Heute morgen hab ich mal beim schneuzen, traraa gerufen und gut wars
Mal schaun wie es heute abend wird, wenn Papa wieder von der Arbeit da ist.
Danke euch!!!
Ich hab nach dem ich mich geschneutzt hab immer meine Maus angelacht und gefragt was ich da für sachen mache und irgendwann hat sich das gegeben. Is wohl für die kleinen unangenehm.
er bemüht sich zwar den Niesreiz abzubremsen, aber meist funzt das nicht und er niest dann sogar zweimal
Das mit dem Schneuzen hatten wir auch - das ging irgendwann vorbei und jetzt hat sie das beim lauten Niesen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.