Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie groß und schwer waren eure Zwerge mit 11 Monate?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber es könnte auch sein das max schon 12 kilo wiegt
ch kann das so schwer einschätzen aber ich meine das er eher abgenommen hat bin so gespannt was der kia sagt am 26,07 haben wir den termin er ist sehr groß aber finde nicht das er viel zu genommen hat
also ich vegleiche das jetzt mal mit einem sack katzenstreu 12 kilo
meinermeinung nach ist der sack katzenstreu schwerer
und max leichter
Sie ist auch jetzt mit fast 17 Monaten nicht besonders viel größer sind jetzt 76cm groß und ungefähr 9.5kg schwer.
Ich war aber als kind auch sehr klein und zeirlich hatte zum schulanfang noch die größe 98 an...da kommt sie mal ganz nach der Mama!
Sie lääuft seit dem sie 11Monate alt ist frei und alleine ohne hand.
liebe grüße
Madlen und Sofia
meim großer ist 79cm und wiegt 9,3kg
dann binb ich ja beruhig, wenn dein Kleiner ab da nicht mehr so viel gewachsen ist!!! Ich hoffe ja auch mal auf einen Stop!
Wenni ch das hier so lese, sind die Kinder ja alle viel älter und zum teil noch kleiner.....
75 cm + 9,2 kg + 44,5 cm KU
Frei laufen kann sie noch nicht, seit ca. 3 Monaten an den Händen und mit dem Lauflernwagen. Seit einiger Zeit auch nur an einer Hand...
Unsere Kleine war mit 11 Monaten 9kg + 80cm.
...und gestern ist sie die ersten zwei Schritte alleine gelaufen!!!
(1 Jahr und 2 Wochen alt)
Lg
Hey cool dann haben unsere beiden Jungs am selben Tag Geburtstag
15. August 2010
Geburtszeit: 2:24
Wann ist dein Zwerg Uhrzeitmäßig auf die Welt gekommen?
Lg
Liebe Grüße und hoffentlich bald mal wieder nen sonnigen Tag an Euch alle!
Gilly+Leon
> Also meine kleine Hummel wog mit 11 Moaten 7610g und war 72cm groß/klein.
> Sie ist auch jetzt mit fast 17 Monaten nicht besonders viel größer sind
> jetzt 76cm groß und ungefähr 9.5kg schwer.
> Ich war aber als kind auch sehr klein und zeirlich hatte zum schulanfang
> noch die größe 98 an...da kommt sie mal ganz nach der Mama!
> Sie lääuft seit dem sie 11Monate alt ist frei und alleine ohne hand.
>
> liebe grüße
> Madlen und Sofia
das beruhigt mich ein wenig. Meine Mäuseline ist jetzt 11 Monate und 3 Wochen alt und wiegt nur etwa 7300 gramm bei einer Größe von ca. 72 cm.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.