schlafen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.983039
21. Jul 2010 09:00
schlafen
hallo zusammen,
ich weiß ich habe ein luxusproblem, aber könnte trotzdem euren rat gebrauchen. meine kleine (3 monate) schläft schon seit einiger zeit immer ihre 6-8 stunden. danach stille und wickel ich sie und dann schafft sie noch mal 2-3 stunden.
seit drei tagen jedoch schläft sie 10-12 stunden durch, ohne das stillen dazwischen. gestern abend habe ich sie um 21:30 uhr ins bett gelegt und sie schläft noch immer (wir haben 9:05 h) und das komplett ohne mussen. war schon drei mal bei ihr um zu schauen ob alles ok ist. wie immer liegt sie quer im bett, die ärmchen oben und schnauft leise.
sollte ich sie wecken oder lass ich sie lieber so lange schlafen bis sie von alleine aufwacht. ist es gut wenn säuglinge so lange am stück durchschlafen?

danke für eure ratschläge.
gast.883891
21. Jul 2010 09:10
Re: schlafen
Wenn sie friedlich schläft, lass sie einfach schlafen - sie meldet sich schon, wenn sie was braucht ;)
yasmina89
21. Jul 2010 11:01
Re: schlafen
bin der gleichen meinung, einfach schlafen lassen.
Nach ner zeit werden die abstände wo sie hunger haben ja auch größer und wenn sie dann hunger haben wird, wird sie sich melden ;)

lg
gast.962655
21. Jul 2010 11:55
Re: schlafen
jap, schlafen lassen
gast.983039
21. Jul 2010 12:47
Re: schlafen
super danke. dann werd ich das einfach machen lassen. war mir nur sooo super unsicher wg. dem essen.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...