Kein Essen !!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1018200
19. Jul 2010 19:35
Kein Essen !!!
Hallo ich bin in der 19 ssw und kämpfe mit dem Essen.... Ich habe hunger und könnte an manchen Tagen einen Bären verschlingen und mir wird vor hunger schon ganz schlecht.... wenn ich aber dann essen will geht gar nichts. Wenn ich viel esse dann ist es eine scheibe Toast und selbst die ist schon fast zu viel... Wer kennt das noch oder hat einen Tipp???
Jara1988
20. Jul 2010 11:34
Re: Kein Essen !!!
hallöchen...

mir geht es ähnlich wie dir...
gestern habe ich vormittags ein halbes brot und eine halbe banane gegessen,bzw habe es mir reingezwungen und schwupp die wupp kam es wieder raus...habe auch immer riesen hunger,aber dann wenn ich was esse,wird mir wieder voll übel...
leider kann ich dir auch nicht sagen woran das liegt,werde das meine frauenärztin beim nächsten termin fragen

lg jara
gast.970889
20. Jul 2010 12:10
Re: Kein Essen !!!
Hallöchen !

Mir geht es da ganz ähnlich.
ich wache mit furchtbarem Hunger auf und dann bekomme ich doch nur mit Mühe einen Toast runter.
Direkt ne Std später habe ich wieder Hunger und das Spiel geht von vorne los.
Ich denke, dass sind zum einen die Hormone, und zum anderen diese drückende Hitze.

LG Bienchen
gast.883891
21. Jul 2010 09:36
Re: Kein Essen !!!
Mir war zwar nicht schlecht (die ganze Schwnagerschaft nicht), aber ich hatte mit Appetitlosigkeit ganz schön zu kämpfen. Ich habe mir dann oft einfach einen Milchshake gemacht, oder Obst ganz fein püriert (wie so einen Smoothie) - trinken fiel mir dann nämlich deutlich leichter. Probierts aus, mir hat's geholfen :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...