Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sind auch Mami´s aus Regensburg und Umkreis hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie gesagt suche Mami`s aus Regensburg und Umkreis die vielleicht Lust haben sich ab und zu treffen und Erfahrungen austauschen wollen.
Gruß Nicole
endlich jemand aus Regensburg.
Ich komme aus Köfering und mein sohn wird nächste woche 7 monate alt.
LG
Unsere Lena wurde am Freitag 23 Wochen.
Vielleicht klappt es ja mit einem Spaziergang oder Kaffee trinken.
Gruß Nicole
Es gibt schon manchmal schöne Angebote. Gibt ja einiges in Regensburg.
Toys´r us, Spielemax, Baby Walz, Baby One. Real hat auch manchmal schöne Angebote. Beim Hiendl gibt es auch eine große Auswahl an Kinderwagen.
Ich schau aber auch viel im Internet bei Babymarkt und my Toys.
Gruß Nicole
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.