Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das Auto hat uns aber auch gefallen !!!
Nicht dass du denkst das wir uns darüber nicht gefreut haben.
Luca hat ja in 2 Wochen Geburtstag vieleicht bakommt er dass dann schon.
Die "alles rum schmeiß" Phase wird auch bestimmt bald vorrüber sein.
> rix ich warte auch noch...meins müsste heute ankommen wenn ich glück
> hab...hoffe deins kommt auch bald
Hast du deins nicht bekommen?
> hihihi ja stimmt...ich schmeisse malwieder alles durcheinander...kommt von
> der hitze
> lustig das ihr mir bescheid sagt das ich falsch bin...
Jaja....das kommt davon,wenn man nie genug bekommt;)
Hört man immer gern, ist doof wenn die Sachen unbenutzt rum liegen würden.
Eigentlich schon seit gestern, kam aber erst heut dazu, es von der Post zu holen! Also vieeeeeeeelen lieben Dank an Melo!!! Du hast schöne Sachen ausgesucht und ich habe mich sehr gefreut. Es sind Dinge, die ich bestimmt nie gekauft hätte, aber ich freu mich sehr und ich denk, so soll es beim Wichteln sein;)
Also, drin waren:
Ein Schwimmanzug von Adidas in rosa,
Schwimmflügel von Winnie Pooh (glaub ich zumindest, dass der drauf war, liegt grad im Zimmer meiner Tochter. Auf alle Fälle fand ich sie süß. Ach nee, oder wars Micky Maus???)
Und der Oberknaller, ein Löffel mit dem Namen meiner Tochter
und Süßes für die Mama *lol* das ist schon verspeißt!
DANKE!!!!!
PS: Damit ist die Runde jetzt komplett?!
viel spaß damit.. und ich hoffe das warten hat sich gelohnt... lg melo
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.