Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby im Flugzeug...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke im Voraus.
Babys, die mindestens ein halbes Jahr alt sind vertragen Flüge von bis zu drei Stunden. Die Start- und landephasen überstehen sie am besten wenn sie dabei nuckeln oder trinken. Beim Buchen nach Babygerechten Plätzen und Nestchen fragen. Am Vorabend bereits einchecken. Den Buggy ers beim einsteigen abgeben. Vorher das Baby wickeln. Das Baby im Zwiebel-Look anziehen. Warme Söckchen, Kuscheldecke und Wickeltasche mit an Bord nehmen. Unterwegs viel zu trinken geben! Trotz Handgepäck-Regel: Eltern dürfen soviel Babynahrung mit an Bord nehmen wie sie beim Flug brauchen.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
Also wir sind diesen Sommer 14 Tage in Bulgarien gewesen mit unseren Sohnemann. Hat super geklappt. Flug betrug 2 1/2 h. Start und Landung hat er Tee bekommen oder Schnuller... du kannst auch bei deiner Fluggesellschaft angeben das du ein Babybett zum Einhängen haben möchtest ,dann kannst du sie zum schlafen hinlegen. Kontrolle war auch kein Problem durfte alles mit in den Flieger nehmen was ich für ihn benötigte.( Thermokanne heisses Wasser etc). Unser Sohn hatte sogar 20 kg Freigepäck.
Also ich kann´s dir nur empfehlen....ich würde immer wieder mit Baby fliegen. Lieben Gruss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.