Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stillen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich würde mich freuen über ein paar tipps danke
Erstmal meinen grossen Respekt dafür,dass du noch stillst.Also,als meine Maus damals nicht mehr genug milch bekam,habe ich meine Hebamme gefragt,was ich machen kann.Sie hat mir Pfefferminztee empfohlen und dann Homopatische Kügelchen.ich weiss allerdings nicht mehr wie die heissen.Wenn du eine Hebamme hattest,würde ich die vielleicht nochmal anruffen und fragen,d.h.wenn du dir 100%ig sicher bist,dass du aufhören willst zu stillen.Bei mir hat der Pfefferminztee sehr schnell gewirkt,die Milch war dann nachher einfach weg.Aber vielleicht weiss deinen Frauenärztin auch wie die Kügelchen heissen.
Lg Dana
Danke nochmal Dana.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.