Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1008838
22. Jun 2011 19:59
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
so heute kamm mein postbote und gab mir mein omi paket wieder drauf stand adress fehler hmm
septembermami wärst du so lieb und würdest mir die noch mal geben oder nich mal von der mutti geben lassen :? :? :?
gast.1078905
23. Jun 2011 18:54
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
morgen gebe ich das paket für die omi bei der post ab, also dürfte es montag dann da sein... bin schon gespannt wie die omi drauf reagiert... ;)
gast.1078905
24. Jun 2011 17:39
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
paket wurde abgegeben... omi ich bin gespannt wie du reagierst. wird montag da sein. ;)
SurfingTigga
24. Jun 2011 21:22
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
Ich hab meine Sachen auch schon alle gekauft, jetzt werd ich es noch nett verpacken, und morgen geht es ab zur post :)
gast.1008838
25. Jun 2011 18:52
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
so meine mutter hat heute ihres bekommen sie war begeistert sie hat sich sehr gefreut septembermami besonders über die katze da hatte sie sich am meisten gefreut und über die schoki

es war dirn hoffe bekomme es zusemen
1 paket teelichter
2 schachtel milka
3 handtuch
4 eine katze
6 dusch/bade zeug
7 ein buch für die zeit
8 ein tee



hoffe habe nichts vergessen

meine mutter hat sich so gefreut sie sagte endlich habe ich auch mal ein päckchen bekommen

@ septembermami vielen dank soll ich dir sagen sie möchte dir gerne ein karte schicken wo sie sich selber noch mal bedankt darf sie das machen soll ich fragen
SurfingTigga
25. Jun 2011 18:54
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
Mein Paket ist auch auf Reisen, allerdings musste ich doch mit Hermes schicken.... Habs leider nicht zu Post geschafft...
gast.1078905
25. Jun 2011 20:43
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
@max... jetzt werd ich aber rot...
klar kann sie mir eine karte schreiben, würde mich freuen...
ausserdem habe ich das gerne gemacht. fand dass auch die omis mal ein paket erhalten echt ne tolle idee, die haben es ja auch verdient!

ganz liebe grüße an deine mama! ;)
gast.1078905
29. Jun 2011 16:32
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
:lol: hahahhahahahahah,.... die war voll ausn häuschen... und wie schön es doch ist ein paket zu erhalten... ja mama weiß ich....
ja und das ist meins oder was muss ich jetzt tun? so geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
vor lauter schnell schnell hoffe ich doch dass ich es doch hinbekomme. also fürn opa war ein axe dusch dabei und eine schoki der weiß ja noch nichts von seinem glück... ;)
dann war von yves glaub ich ein korb mit duschsachen drin, ne kerze, eine engelkarte die sie sehr süß fand. ich hoff ich hab nix vergessen ansonsten koregier mich tigga.... vielen herzlichen dank.

so ich hab jetzt mit meinen vater telefonier, auch der voll begeistert... ja wie gibts denn sowas, ja sowas nettes und sooo viel....
und von so weit weg... hihi... geil... nochmals danke... also du hast eine rießen freude denen gemacht.
gast.944512
30. Jun 2011 09:03
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
oooooooooooohhhhhh, wenn amn das so liest, ärgere ich mich, das ic nicht mitgemacht habe.

Na vilt startet ja bald mal ein neues Wichteln für die Omis :) :)
gast.1008838
30. Jun 2011 13:06
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
@septembe mami
eine karte ist heute an dich rausgegangen
gast.1008838
30. Jun 2011 22:01
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
glaube meins ist heute bei der omi angekommen
vllt traut sie es sich nicht zu öffnen :?
oder schickt es zurück
ich bin so gespannt
gast.855761
1. Jul 2011 11:41
Re: Wichtelüberraschungsgeschenk für die Großeltern...
bitte bitte denkt an mich wenn ihr nochmal sowas macht :lol:

hab nicht hierrein geschaut und es dadurch verpasst :|
27 Beiträge
loading 19549...