Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinkmenge
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also meiner ist jetzt knapp 5 wochen und hält tagsüber mit der pre nahrung 2-3 stunden ( 150 ml) durch und nachts bekommt er die 1er nahrung und hält dann 5-6 stunden (130 ml) durch.
ab dem wochenende bekommt er nur noch 1 er und bin dann mal gespannt wie es sich einpendelt.
achja und tagsüber bekommt er noch fencheltee, so 100 ml auf den tag verteilt.
glg
maggi
An durchschlafen ist nicht zu denken:-(
aber ich denk das kommt mit der zeit, wir müssen bißchen geduld haben mit den kleinen würmchen...
aber das war bei mir genauso wo ich noch gestillt habe, hat er beim zufüttern auch nur max. 60 ml getrunken....
hatte dann leider das gefühl das ich zu wenig milch hatte und bin dann nur auf flasche und pre milch umgestiegen... seitdem hat er einen guten rythmus... aber das muss man, denk ich ausprobiern, jedes baby is anders
LG
also ich geb meiner maus seit dem sie 3wochen alt ist die 1er nahrung, inziwschenist sie 5monate alt und trinkt 5mahlzeiten am tag(aller 2 1/5-3 1/5std) a 200ml. letzte flasche bekommt sie um 17:30-19:00uhr und kommt dann um 5:30-7:00uhr.
das durchschlafen hat sie nach und nach eingestellt fing ungefähr mit 8wochen an und dann lies sie eigentlich aller 2wochen eine nachtflasche weg bis sie mit 13wochen durchschlief.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.