suche guten Buggy

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.916457
14. Jun 2010 19:32
suche guten Buggy
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir evtl helfen.
haben einen gebrauchten buggy gekauft und ich habe heutew festgestellt das man am rückenteil alle streben spürt. denke das ist nicht so bequem für meinen engel. außerdem ist mein sohn sehr groß- 6 monate und trägt schon kleidergr. 80.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

lieben dank im vorraus.
susanne und klein simon
gast.987432
14. Jun 2010 21:04
Re: suche guten Buggy
Hallo Suanne und Simon!

Habe auch lange, lange gesucht und mich erkundigt was ich am besten für einen Buggy kaufe. Habe eigentlich einen Kombikinderwagen, der auch super ist, aber für die Stadt (Geschäfte und so) wär ein kleinere noch besser. Hab auch hier von den Mamis verschiedene Tipps bekommen und mich letztendlich für den Peg Perego Pliko P3 entschieden - da haben viele davon geschwärmt und ich hab ihn mir im Geschäft angeschaut und meinen kleinen Benedikt (10 Monate) probe sitzen lassen - war ganz angetan :)
Nur ein Tipp, im Geschäft war er mir einfach zu teuer (über 250 Euro) und so hab ich überall geschaut und ihn bei mytoys für 180 Euro gefunden (ist gerade reduziert) Billiger gabs ihn auch bei ebay nicht. Habe ihn erst bestellt und warte jeden Tag darauf und freue mich schon aufs ausprobieren :D

Liebe Grüße Micha
gast.916457
14. Jun 2010 22:25
Re: suche guten Buggy
Hallo Micha,
lieben dank für die antwort. haben auch einen kombikinderwagen- womit ich auch sehr zufrieden bin. das problem ist halt das wenn ich ihn zusammen klappe muss ich ihn auseinander nehmen und mein ganzer kofferraum (kombi) ist voll mit kinderwagen.
dann werd ich auch mal suchen gehen
Lg
gast.826990
17. Jun 2010 20:48
Re: suche guten Buggy
Hallo,

wir haben uns vor kurzem für unsere Kleine den
Gesslein Swift genommen und sind sehr zufrieden.
Lässt sich gut fahhren und ist mit einem Handgriff
auf und ab gebaut. Passt super in unseren Kofferraum,
der nicht so groß ist.
Gabs bei ebay neu schon ab 148€,
das Preis-Leistungsverhältnis hat uns wirklich überzeugt.
gast.1013363
18. Jul 2010 09:53
Re: suche guten Buggy
Kann mich nur anschließen der PEG perego pilko p3 ist super habe 200 im Geschäft bezahlt da wir in gleich mit genommen haben ;) und meine kleine ist mehr als begeistert , vorteile sind die große Sitzfläche und mehr als ausreichende liegepositin , außerdem ist er super gepolstert und hat ein schönes großes Netz! Also ich bin wirklich sehr zufrieden damit!! Lg
gast.1001734
18. Jul 2010 09:58
Re: suche guten Buggy
Hallo also wir haben den Maxi Cosi City Buggy, bin ganz zufrieden damit man kann die Lehne komplett zurück tun zum schlafen, sehr wichtig für uns da der kleien vormittags immer im Buggy schläft ca 3 h, und er ist einfach zum zusammenklappen und braucht wirklich nur wenig platz, ich glaube wir haben 190 € bezahlt dafür, weiß es leider nicht mehr genau!
gast.902433
18. Jul 2010 15:00
Re: suche guten Buggy
Hallo!Ich habe nur ein Miniauto und deshalb brauchte ich auch nen Buggy,der wenig Platz wegnimmt.Habe mir vor kurzer Zeit den Bruin Accento3 von ToysRus gekauft.(Werbeangebot 89,99,sonst 99,99Euro)
Ich muß sagen,daß ich sehr zufrieden bin.Der Buggy ist sehr komfortabel,bietet viel Platz und ist einfach zusammenklappbar. Ein tolles Gefährt für die Stadt.Mein Sohn sitzt dort wirklich gerne darin und kann auch super darin schlafen.Er ist auch groß(72cm,Gr.80) und hat genug Platz!L.G :D
gast.887379
18. Jul 2010 20:03
Re: suche guten Buggy
Hallo,

wir haben für unsere Kleine vor kurzem den Buggy von Baby Wold Spielemax gekauft, der ist super leicht, ohne Probleme zusammen klappbar und nimmt wenig Platz weg (haben einen kleinen Kofferraum) und das absolut tolle, er ist im Preis wirklich unschlagbar (ohne Angebot 89 €, wir hatten ein Angebot 49€ super, super).

LG ;)
gast.904923
19. Jul 2010 10:45
Re: suche guten Buggy
Wir haben den Bugaboo Cameleon. Er ist zwar teuer, aber er war einfach für mich der Beste Kombiwagen. Seit Anna 6 Monate ist, sitzt, bzw liegt sie im Sportwagenaufsatz. Wir haben eine A-Klasse von Mercedes und da ist der Kofferraum sehr klein. Ich hab ihn sogar schon aufm Beifahrersitz gehabt,
Aber wenn du nur einen Buggy brauchst kann ich noch den Bugaboo Bee empfehlen.
Ich brauchte einen sehr leichten Wagen weil ich krank bin. Da war das Leichtgewicht mit 9 kg einfach der Beste.
LG
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...