Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krazen am Bauch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ist dies nur eine Angewohnheit oder kennt ihr dies auch?
Sie hat ansonsten keine rote Stellen.
mein Sohn(9 Monate) macht das auch bzw hat das vor ein paar monaten bei jedem Windel wechseln gemacht. Es sah so aus als zwickt er sich selber
LG
deshalb denke ich nicht das das was ernstes ist
lg
meine Tochter(8 Monate) ist auch so nen Kandidat:)
Ich geb ihr immer eine Crem Tube in die Hand und dann ist es auch wieder gut.
Liebe Grüße
ich dachte das macht nur meine....aber meine hatte neurodermitis und am bauch hat sie ab un zu noch was.
hab schon gedacht sie hat sich das einfach so angewohnt....aber wenns andere auch machen
> Mein erster Sohn hat das damals auch gemacht und ich konnte es mir dann nur
> so erklaeren das er indem Moment wo man die Windel entfernt er einfach
> nachfuehlen moechte was eigentlich da unter der Windel ist.Man muss ja
> bedenken das der untere Bauch sowie die Genitalien durch die Windel
> verdeckt sind und somit NICHT entdeckt werden koennen solang sie ebend in
> der Windel sind.Also solang kein Ausschlag oder sonstiges auffaelliges
> ist,nicht wundern einfach machen lassen.
*herzhaftlach* lieb erklärt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.