Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wachstumsschub ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit Beikost klappt es nun Mittags damit super (seit zwei Tagen). Nun aber das nächste Problem
Gerade bei Ihrer Größe (75 cm) und Gewicht ( 9 kg) müsste Sie doch mit 25 Wochen noch mehr trinken und nicht weniger...
Würde mich über Eure Antworten sehr freuen...
Aber ich würde mir keine gedanken machen, mein Junge hatte und hat diese phasen heute noch... mal bekommt er nicht genug brei und andere tage, da ist er schon nach einer halben portion satt...wir haben ja auch nicht jeden tag den gleichen hunger
LG
P.S. Bei Fragen,wenden sie sich an ihre Hebamme oder Arzt des vertrauens
Ne aber sollange sie einen super eindruck macht und alles ok ist ^^ ...aber wegen der flüsssigkeit, versuche es doch mittags noch mit tee oder wasser, ob sie das noch trinken mag...gerade bei der Hitze, trinkt meiner noch so 500ml extra ...
genau das gleiche: wir haben mit Beikost angefangen, jetzt isst er weniger und seltener: möchte nach dem Mittag bis zu 7 Stunden gar keine Milch!!!! Solange sie lacht und spieltund die pampis voll sind, würde ich mir keine Sorgen machen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.