Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
an alle Mamis die Gläschen kaufen u. füttern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich kaufe Gläschen bei REWE, Schlecker und wenn ich in der Stadt bin, kaufe ich bei DM ein. Ich koche aber auch selber. Mal so und mal so.
LG
Ich habe anfangs bei hipp gläschen auf vorrat gekauft, die halten eh immer eine gute weile... dann war ich beim schlecker und hatte hipp pre pulver vorbestellt weil das nie im laden ist... bis die mich so blöd angemacht hat das ich jetzt nur noch im supermarkt oder kaufland das sach hole....
liebe grüsse sandra
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.