4monate ständig schreit weil er nicht auf den Rücken kommt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2010 22:12
4monate ständig schreit weil er nicht auf den Rücken kommt
Hallo Ich brauche hilfe mein Sohn wird in zwei Tagen vier monate alt und er dreht sich schon super auf den Bauch. (Ist ja auch schön
)
Aber er schreit jedesmal wenn er auf den bauch liegt und nicht zurück kommt auf den Rücken. Das geht innerhalb von fünf minuten mind.4-5 mal das Ich Ihn drehen muss.
kleiner Dehwurm
Ich weiß nicht wie ich Ihm am besten helfen kann zu zeigen wie das geht ich kann Ihn nicht jedesmal umdrehen
Hoffe auf gut Tipps Danke

Aber er schreit jedesmal wenn er auf den bauch liegt und nicht zurück kommt auf den Rücken. Das geht innerhalb von fünf minuten mind.4-5 mal das Ich Ihn drehen muss.
kleiner Dehwurm

Hoffe auf gut Tipps Danke
16. Jul 2010 23:27
Re: 4monate ständig schreit weil er nicht auf den Rücken kommt
hallo das problem kenn ich auch grade mache ich das auch mit meiner kleinen zahraa durch die das ganze auch gerne in der nahct macht =) naja nachts hab ich mir insoweit weitergeholfen das ich eine steppdecke an beiden ende gerollt habe links und rechts 2 dicke würste und mitten drin zahraa so kann sie sich wenigstens nachts nicht ständig drehen da sie auch nicht alleine zurück schafft auf den rücken ...soviel zur nacht ja und tagsüber liegt sie halt im laufgitter und nörgelt wenn sie nicht zurück schafft aber auch da habe ich eine kleine lösung ich nehm sie und geh mit ihr ins schlafzimmer aufs grosse bett da dreht sie sich fröhlich und wenn sie nörgelt lenk ich sie halt ab sie sieht dann auch ahhh mama ist da zur not dreht sie mihc naja und von tag zu tag versucht sie sich selber auch wieder zurück zu drehen hoffe das es bald klappt aber sie ist ja auch erst 4 monate da muss mama noch geduld haben bis das perfekt sitzt =) 

17. Jul 2010 09:25
Re: 4monate ständig schreit weil er nicht auf den Rücken kommt
Hi Nachts hab ich nicht das problem aber Tagsüber.
Der kleine schreit dann so hystherisch das er sich auch nicht ablenken lässt. Das ist ja mein Problem
Geduld habe ich aber Ich komme dadurch nicht richtig zu etwas weil er eben so heftig schreit.
Danke für den Tipp falls er Abends auch anfängt
Der kleine schreit dann so hystherisch das er sich auch nicht ablenken lässt. Das ist ja mein Problem

Danke für den Tipp falls er Abends auch anfängt

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...