Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelsocken !?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat da jemand bitte zufällig eine I net seite ?
LG
ich habe für meine maus jetzt im kaufland bei uns socken gekauft... die haben wie so eine art durchsichtige gummisohle dran damit sie beim hinstellen und ersten tippelversuche nicht weckrutscht find die dinger sehr gut...
wenn du magst kann ich ja bei uns im kaufland welche für dich besorgen fals du solche meinst... gibts in mädchen und in jungsfarben ganz unterschiedlich...
kann sie auch mal fotografieren wenn du willst...
oder was für welche meinst du?
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... hf1icnq4_e
Das ist eine durchgehende Gummisohle, sieht aus wie ein Schuh von unten.
Und jetzt endlich - mit 1 Jahr - passt die kleinste Größe (17/18) auch mal endlich richtig
Und für draußen nehm ich Lederkrabbelschuhe oder Hüttenschuhe (Socken mit ´ner Ledersohle), die hab ich bei Marktkauf gekauft.
@Sophie- danke
Also jetzt suchen wir noch solche krabbelsocken, die haben auch so eine gummisohle und obendrauf soll wohl auch gummi sein... wenn sie nirgens gibt muß ich wohl in den sauren apfel beissen und 60km fahren XD ...
LG
Jetzt wo es warm ist lass ich sie meist eh Barfuss laufen da fühlt sie sich am wohlsten.
Ja barfuss ist so eine sache, da der boden immer relativ kalt ist...
@reggie- ja da schau ich mal online, danke :>
Die Socken die du meinst gibt es z.B. von Sterntaler (da haben wir unsere her) und gibts im Babygeschäft
LG
Zwillingsmama
> Hi!
>
> Die Socken die du meinst gibt es z.B. von Sterntaler (da haben wir unsere
> her) und gibts im Babygeschäft
>
> LG
>
> Zwillingsmama
hier ein link:
http://www.sterntaler.com/socken.php?go ... 46b27ddb9a
Lg Sandra
> du hast antwort ^^
>
> Ja barfuss ist so eine sache, da der boden immer relativ kalt ist...
>
> @reggie- ja da schau ich mal online, danke :>
Online gibts die bei Schlecker leider nicht, wieso auch immer...
Aber einen Schlecker gibts ja meist in der Nähe
Ich bekomme jetzt welche von der dealerin meines vertrauens
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.