Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche UV Schutz Kleidung?????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habt ihr schon welche gekauft? Welche Marken oder wo?
Die mützen sind von sterntaler und von sigikid...die bekommt man eigentlich so gut wie überall (glaub ich) ich bestelle meistens im ebay bzw sterntaler haben wir hier um die ecke werksverkauf,das muss ja auch genutzt werden.
LG
geht gut sind immer am strand deswegen
aber ich empfehle tk maxx sehr sehr billig udn uv teilweise 80lsf und sehr süß
lg
Ansonsten wird er hell angezogen, weisse shirts sind sonnenabweisend... Die kleinen sollen ja eh noch nicht so arg in die sonne...
Nächsten sommer wollen wir an die ostsee, da werde ich ihn so einen Badeanzug mit UV kaufen...aber dieses jahr meiden wir die sonne
LG
wir fliegen im August nach Barbados und da reicht Sonnencreme einfach nicht aus ,in diesen Breitengraden ist die Sonne extrem aggressiv.Unser Sohn,jetzt ein Jahr alt,ist sehr hellhäutig und wir wollen kein Risiko eingehen.Ich habe ihm bei Globetrotter spezielle UV-Badekleidung gekauft und einen Surferanzug,nicht ganz billig aber die Materialien sind absolut top.
LG
mega billig runtergesetzt weil jetzt ja die herbstmode einziehen soll!!!!
lg
> was ist tk maxx? kenn das garnit...
http://www.tkmaxx.de/
der ist noch nicht so weit verbreitet mehr im Westen und in größeren Städten... war aber auch noch nie in einem
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.