Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kommt wer aus Umgebung Ingolstadt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin Mami von Söhnchen Jamie Louis ( 5 Monat )
kommen von Altmannstein nähe Ingolstadt.
Kommt da noch jemand her?
Liebe Grüße...
Ja wir kommen aus der Umgebung von Ingolstadt, ca. 10 km südlich. Aus Baar-Ebenhausen. Unsere Lea is jetz 10 Monate.
Lg
Bianca
Das ist ja toll das auch jemand aus der Ecke kommt. Ich habe vorher auch immer in der Ecke gewohnt. Mändlfeld,Manching usw.
Meine Stiefschwester wohnt auch in Baar- Ebenhausen...
Ist das dein erstes Kind?
Ich bin 25 jahre und das ist mein erstes Kind...
Lg Jacqueline
ich komm direkt aus Ingolstadt
@Fallada: Meine kleine Maus heißt auch Lea und ist 8 Monate alt
Meine Oma und ne gute Freundin von mir kommen auch aus Baar-Ebenhausen
wie gehts euch beiden denn so mit euren mäusen?
Ja die Welt ist sehr klein. Naja, 32 ist doch auch ein super alter...
Uns gehts sehr gut mit dem Zweg. Unser kleiner ist sehr brav
Wie gehts euch mit eurer Prinzessin?
Liebe grüße...
Zur Zeit hat sie so ne Phase wo sie alles auf einmal können will, krabbeln, hochziehen usw. Nur wenn was nicht sofort funktioniert dann wird sie richtig Sauer und es is Zickenalarm angesagt
Ja das kenn ich... Unserer ist auch ein turner. Das macht richtig Spaß zu zu schauen
richtig sauer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.