Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hab da mal eine frage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und vor ein paar tagen habe ich gesehen das sie um den mund so pocken hat und wenn sie aufsteht sieht man sie nicht erst im laufe des tages sieht man sie
und seit heute hat sie auch etwas durchfall
und da wollte ich mal fragen ob es vieleicht durch die zähne ist
Mein tipp ist, wenn sie öfters am tag groß macht, keine Feuchttücher zu benutzen... Davon wird unsere maus wund...
LG
ich dachte es ist von dem gross machen
was machst du den wegen den pickelchen
lg =)
Gegen die pickelchen, nehmen wir dermifant, er verträgt nichts anderes
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.