Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Richtiges Essen!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe mal eine Frage bzgl. Mittagessen!!
Unsere beiden Jungs sind jetzt 11 Monate alt und finden es natürlich ganz toll alles das zu Essen was Mama und Papa essen
aber wie macht ihr das??? Gebt ihr euren Kindern das Mittagessen was ihr auch esst????
Mein Mann möchte unseren beiden Mäusen am liebsten schon alles zu essen geben, heut z.B. Königsberger Klopse mit Kartoffeln
Ist das nicht zu stark gewürzt????
HILFE!!!!
Kati
meine Maus hat mit 10 Monaten alles mitgegessen, das war überhaupt kein Problem, höchstens ein Beißproblem, da sie nur 2 Zähne hatte. Scharfes wie Peperoni bekommt sie natürlich nicht, sonst alles. Ich denke, Königsberger Klopse können die Kleinen problemlos essen. Generell solltest du halt nicht zu stark würzen, nachwürzen könnt ihr ja immer. Probier doch einfach mal, was deinen Jungs alles schmeckt.
Lg
Danke schön wir probieren es mal aus!!!
Mehr als Bauchschmerzen kann es ja nicht geben!!!!
Vielen lieben Dank
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.