Stillen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.893416
23. Jun 2011 21:01
Stillen
Hallo

meine Tochter möchte mit Stillen aufhören; Johannes wird 18 Monate und er zieht ihr überall immer den Pulli o.ä. hoch um zu " nuckeln, denn soviel Milch ist nicht mehr. Er kann dann ewig an der Brust hängen u. manchmal lacht er schelmisch, als wenn er sagen wollte: ich hab's wieder geschafft. Vor allen Dingen auch nachts, aber wie gesagt, am schlimmsten in der Öffentlichkeit. Sobald er sie sieht, beginnt er zu zappeln, wenn ich ihn z.b. auf dem Arm habe
Welchen Rat können Sie mir geben

LG Vera
HiPP-Elternservice
24. Jun 2011 09:03
Re: Stillen
Liebe Vera,
wie lange eine Mama stillen möchten bzw. wie sie abstillen möchte, ist eine ganz persönliche Entscheidung. Mutter und Kind müssen sich dieser neuen Situation stellen, und das geschieht individuell sehr unterschiedlich. Ich kann Ihnen hierzu keinen Rat geben.

Ich empfehle Ihnen im HiPP Elternforum Ihre Situation zu schildern. Bestimmt gibt es Eltern oder auch Großeltern, die ähnliche Erfahrungen machen und Ihnen wertvolle Tipps geben können.

Wie wünschen der ganzen Familie alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.893416
24. Jun 2011 13:17
ja das ist richtig; aber wo kann ich denn meine Frage stellen; ich fand keinen Button " neues thema" und bin daher auf die seite gegangen
mfg
vera
HiPP-Elternservice
24. Jun 2011 13:56
Liebe Vera,
klicken Sie im HiPP Elternforum die Rubrik "Stillen und Fläschchen" an, dann öffnet sich ein neues Fenster und es erscheint ein Button "Neues Thema".

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...