Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Friestlose Kündigung! :D
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja ich habs dann geschnallt, als ich wach war und gratuliere ganz herzlich, zu diesem süßen Fratz
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder!
Viel Spaß beim kennenlernen!
Genieße die Zeit.
@Soraya34131 : Ja das hab ich mir beim ersten Lesen auch gedacht
Liebe Grüße Pinchen2207
ja ich war drüber. um 6 tage. er hätte am 12.06.2011 kommen sollen
nein die wehen kamen von alleine, ohne irgend einer nachhilfe. weder im spital noch daheim mit warmen baden/duschen, wehencocktail oder sonstigem
wie die geburt war? hmmm naja wenn ich jetzt sage sie war halb so wild stimmts net
eigentlich wollt ich noch gar nicht ins KH fahren, aber meiner bestand drauf... war dann auch gut so
ich bin gestern (DI) zu mittag vom KH entlassen worden.
Komplikationen gabs zum glück nicht ...ausser das ich genäht worden bin, was aber nicht wirklich schlimm ist, das kommt ja öfter vor ...
Na siehste, mußtest Du ja garnicht mehr lange warten und ging auch ohne Wehencocktail.
ich glaub das da der stress den einige gemacht haben dazu beigetragen hat, das wir eigentlich nicht wirklich wollten. ihr wisst schon, das ganze gefrage: und baby schon da? oder meine mama: ich will am DI nicht heim fahren ohne das das kind da ist ....
noch dazu haben wir am FR einen tag gehabt mit einigem an marschieren gg wahrscheinlich hat das geholfen
Herzlichen Glückwunsch und viel spass euch...
Mit dem Spruch kann ich mich nur den anderen anschließen, echt klasse Idee.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.