Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zu wenig Schlaf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine ist 15 Wochen alt und schreit seit der 7. Woche immer nach dem Hochnehmen beim und nach dem Stillen. Ich war bereits zweimal beim Arzt, der mir sagte, das sie gesund ist. Außerdem schläft sie nur noch max 2 Stunden am Tag. Immer nach ca 30 bis 40 min wird sie wach und schläft auch nicht mehr ein. Sie wacht auch öfters mit einem schrillen sehr lautem Schreien auf, als hätte sie Schmerzen. Kann mir irgendjemand helfen, ich wäre dankbar für jeden Tip. Meine Kleine ist nur noch quengelig und übermüdet....
Oder die Zähne schießen in den kiefer ein, das geht schon in dem alter los. da nehmen wir Dentinox Gel und Osanit Kügelchen (alles rezeptfrei in der apo erhältlich), das Gel bekommst du günstiger in der drogerie.
Hoffe du findest die Ursache schnell raus und alles gute für euch!
Wenn Du in der Nähe von Mainz wohnst, kann ich Dir eine gute Praxis empfehlen.
VG
Stern
Ich hatte 'mal Schlafprotokpoll geführt und mit unserem KiA besprochen. Der meinte, das wäre schon OK so bei der Kleinen. Sie braucht insgesamt 12-15 Stunden Schlaf am Tag und ist dann fit wie ein Turnschuh. Im Moment hat sie aber gerade wieder einen Schub - da ist es sowieso etwas weniger.
Wegen dem Schreien solltest Du unbedingt noch 'mal mit eurem Arzt sprechen und evtl. eine zweite oder dritte Meinung einholen.
na ja also uns hat der osteopath damals in nur 2 sitzungen geholfen, jona hatte ne blockade in einem der oberen wirbel, und dadurch wohl ziemlich schmerzen beim hochgehoben werden, stillen und auch in einer bestimmten liegeweise.
nach den 2 sitzungen waren übrigens auch die koliken unter denen er gelitten hat auf einmal weg!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.