Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Als letztes hatte es sophie1310 ....
Kann mich leider nicht mehr erinnern wo ich es hin geschickt habe.
da ich den Thread zum Lolikom-Wanderpaket nicht finde (welch Chaos mit den ganzen Paketen
Das Paket kam heute überraschender Weise bei mir an. Hatte es schon vergessen und war ganz verwirrt
Zudem musste ich es in letzter Minute aus den Klauen einer Postschalter-Mitarbeiterin reißen, es lag nämlich aufgrund meiner urlaublichen Abwesenheit seit 7(!) Tagen dort und sollte heute wieder zurück geschickt werden. Was machen die eigentlich in der Urlaubszeit? Anbauen? Egal, anders Thema...
Da ich die letzte in der Liste bin, ist das Paket leider auch schon seit Januar unterwegs und somit nicht mehr aktuell, was den Inhalt angeht. D.h. meine Maus ist aus sämtlichen Größen lange rausgewachsen und spielt mit 12 Monaten (in der Liste noch 7 Monate, wie die Zeit vergeht!) nicht mehr mit den meisten Sachen, die im Paket sind. Schade, denn vor ein paar Monaten hätte ich gar viel gefunden.
Hab trotzdem 2 Dinge und Kleinkram entnommen und noch war für die Organisatorin rein gelegt.
Leider kann ich das Paket nicht gleich morgen verschicken. Von den vielen Paketen der letzten Zeit habe ich kein Restchen Paketklebeband mehr und muss erst neues besorgen. Und meinen Mann als Fahrer für das schwere Paket überreden...
Aber lilikom, es ist so gut wie auf dem Heimweg!!!
LG
Aber freut mich für Lolikom wobei sie wohl mit dem meisten auch nichts mehr anfangen kann
> Oh damit hab ich ja nun garnicht mehr gerechnet. Ist vor einem Monat hier
> weg raus geschickt worden. Die Mamis dazwischen haben sich nicht mehr
> gemeldet
>
> Aber freut mich für Lolikom wobei sie wohl mit dem meisten auch nichts mehr
> anfangen kann
Ja, leider. Wird so sein.
War wahrscheinlich einfach zu groß bzw. zu lang die Runde.... Da die Kinder auch sehr altersgleich sind/waren, ist es schwer, dann noch was zum Tausch zu finden....
Aber schöne Sachen sind schon dabei....
> wurde ja gestern erst abgeschickt
> morgen oder übermorgen ist es vielleicht da.
Sophie, von welchem Paket sprichst du?
Lolikom, hast du mehrere Pakete im Umlauf?
Ich bin mir sicher, dass das Paket noch immer neben mir steht
Hab es erst vor 2 Stunden verschnürt. Und hoffe, es morgen wegbringen zu können.
Macht mich bitte jetzt nicht ganz meschucke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.