Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kümmelzäpfchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So hab ich keine fünf, sondern nur zwei am Tag geben müssen in den ganz schlimmen Zeiten.
also ich gebe meinen kleinen auch bei Bedarf Grundsätzlich ein ganzes.So hat es mir auch der Kinderarzt empfohlen,da er durch seine Koliken immer ganz schlimme Bauchschmerzen bekommt.
musste es aber 3mal reinschieben da sie es 2mal mit Stuhgang
rausgedrückt hat
aber ihr geht es gut und sie schläft gerade
ich warte den morgigen Tag ab wenn er dann am 10 Tag immer noch nichts gemacht hatt bekommt er dann auch ein Zäpfchen
Also ich bin echt
Bin ich denn da echt die einziege die denkt das es nicht normal ist???????!!!!!!!!!
Drück dir die daumen und wenn du ein zäpfchen geben willst, die schaden ja nicht.
Das Problem ist das es ihm gut geht aber der Arzt hatt gemeint wen er bis Morgen immer noch keinen Stuhlgang hatte dann untersucht er ihn am Freitag. Hoffe Natürlich das da nix ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.