Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
7 stunden nur geheult, sobald man baby ablegte-was war das?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gestern war meine kleine 7 stunden lang sowas von unruhig! ich stillte sie, sie schlief nach 2 min.eim, legte die kleine ins bettchen, sie schire-papa nahm sie auf den arm, sie beruhigte sich, legte sie ins bettche-sie schrie! ich legte wieder an, fertig-sie schrie! 7 stunden lang, aber sowas von laut und dolle ihre schrie.hebamme meinte-alles in ordnung, nicht krank usw....keine bauchschmerzen...
was kann das gewesen sein?
LG
es war vorher glaub ich nix gewesen.
sie ist ja noch so jung.
ich hatte ihr dann nach 7 stunden sab simplex gegeben auf rat m.hebi, bin dann mit ihr ins bett, gestillt und dann war sie komplett ruhig, auch die nacht.
seitdem hatte sie das nicht mehr.
habe ihr jetzt auch einen nuckel angewöhnt, weil sie die finger schon in den mund nimmt und seitdem ist sie ganz relaxter und viiiiel ruhiger.
gestern waren wir das erste mal auch zu besuch, wo es etwas lauter war (wegen fußball) waren aber nur zu viert.hätte auch gedacht, hoffentlich reagiert m.kleine nicht darauf, aber die nacht hat sie quasi durchgeschlafen fast! puh!
Also iich würd diir eiinfach mal den Tiipp geben besorg diir das Buch ''Oje iich wachse'' das iist von den ersten Sprüngen von deiinem Baby...da steht iimmer driin um welche Zeiit diie nen Sprung haben,da werden manche riichtiig anhängliich...und dann steht auch driin,was diie danach so alles können...
Iich fands und fiinds iimmer noch sehr hiilfreiich...da hab iich auch diie 10€ iin kaufgenommen...
Ist dein Kind ein Speikind?
Meiner ja und durch das viele Speien ist die Speiseröhre gereizt und der Magen tut ganz doll weh. Deshalb wollen sie unbedingt aufrecht getragen werden damit die Magensäure bleibt wo sie ist, also die kleinen haben Sodbrennen.
Wenn es öfter vorkommt empfehle ich dir eine Anti Reflux Nahrung zum Beispiel von Aptamil. Seitdem ich die gefüttert habe ist alles super und der Kleine schläft sogar endlich mal länger als eine halbe Stunde und speien tut er auch nicht mehr.
Liebe Grüße
aber aufrecht tragen machne wir jetzt öfters
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.