Schon wieder...wann hört das endlich auf ???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.868766
20. Jun 2011 12:29
Schon wieder...wann hört das endlich auf ???
Hallo Mamis,

gerade eben muss ich wieder was lesen: :shock:
http://www.rtl.de/medien/information/rt ... ndelt.html

Wann hört das endlich auf und wann gibt es gerechte Strafen hierfür? Ich meine ohne Bewährung ???

Es macht mich einfach nur noch traurig, wöchentlich (oder nahezu täglich solche Sachen zu hören/zu lesen).
:cry: :cry: :cry:
gast.987009
20. Jun 2011 12:41
Re: Schon wieder...wann hört das endlich auf ???
Oh man, bekomm da immer wieder Gänsehaut..kann nicht verstehen, dass man einem kleinen wesen sowas antun kann! Könnte da ausrasten! Arme kleine Maus....
Lg Sandra
gast.931717
20. Jun 2011 20:38
Und oftmals wird das Verhalten von den Eltern selbst, mit einer schlechten Kindheit begründet. Aber ich kann nicht verstehen, wie man seinen eigenen Kindern das antun kann, was einem selbst nicht gut tat!
Wieso lernen die nicht aus den Fehlern ihrer Eltern und durchbrechen die Gewaltschleife???
gast.874015
20. Jun 2011 20:42
schlimm wenn man bedenkt was die Kinder dabei denken oder wie es sich anfühlen muss!!!
gast.1220534
20. Jun 2011 20:45
:evil: man was gibt es nur für kranke Menschen :evil:
gast.861456
20. Jun 2011 20:49
Lina Francis hat geschrieben :
> Und oftmals wird das Verhalten von den Eltern selbst, mit einer schlechten
> Kindheit begründet. Aber ich kann nicht verstehen, wie man seinen eigenen
> Kindern das antun kann, was einem selbst nicht gut tat!
> Wieso lernen die nicht aus den Fehlern ihrer Eltern und durchbrechen die
> Gewaltschleife???

Genau das verstehe ich auch nicht!!! Wenn man doch so etwas in der eigenen Kindheit erlebt hat, sollte dann nicht denken

"so etwas darf meinem Kind nie ie ie ie passieren :roll: !!!!!!"

Aber ne, genau die machen den gleichen Mist :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.931717
20. Jun 2011 20:54
terrorkroete hat geschrieben :
> Genau das verstehe ich auch nicht!!! Wenn man doch so etwas in der eigenen Kindheit
> erlebt hat, sollte dann nicht denken
>
> "so etwas darf meinem Kind nie ie ie ie passieren :roll: !!!!!!"
>
> Aber ne, genau die machen den gleichen Mist :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
> :evil: :evil: :evil:

Und dann gibts ein paar Jahre Therapie und fertig! Sowas kotzt mich richtig an. Therapie ist bei Menschen, die traumatische Erlebnisse aus der Kindheit mitbringen 100% richtig!
Aber bei denen, die ihre Kinder quälen und/oder töten darf eine Therapie alleine nicht reichen!!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...