Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelgruppe Ludwigshafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der 16. würde bei uns auch gehen (schade ist ja erst übernächste Woche
LG an euch alle!
Was wir genau machen... machen wir kurz vorher aus???
LG do+eva
ich komme auch aus ludwigshafen!!!
kann ich auch dabei sein? aber mein kleiner ist erst 4monate jung!!
wann wollt ihr euch treffen?
gruß
ja ich denke wir entscheiden kurzfristig wo wir uns treffen wollen. Entweder bei einem von uns zu Hause oder bei gutem Wetter vielleicht auch draußen irgendwo.
LG
wir kommen gern sajamo und wir freuen uns auch schon darauf... soll ich sonst noch was mitbringen??? Oder wie habt ihr das gemacht??? Lg do+eva
wir haben für die Kleinen immer was zu essen und zu trinken dabei. Praktischerweise wollen sie irgendwie alle um 16 Uhr essen. Aber sonst brauchst du nicht viel, vielleicht ne Windel zum Wechseln...Nimm nicht allzu viel mit, es ist ja alles da. Wir freuen uns schon darauf, dich kennen zu lernen.
schön, ich freu mich auch schon auf Donnerstag
Ja Doreen, ich glaub was zu Futtern musste so oder so mitnehmen, egal wo wir die Treffen machen, denn Deine Kleine schaut bestimmt nicht gerne zu, wenn alle anderen um 16 Uhr genüsslich mampfen
LG, Janine & Karim
Letztes Mal bei Miriam war auch echt super, Mia war schon eingeschlafen, als der Motor angesprungen ist hihihi.
Bis bald
liebe Grüße
Mia und Nadine
klar nehme ich das nötige für mein Sonnenschein mit!!! Das war mir schon klar!!!
Soll ich Kekse zum Knabbern mitbringen???
ansonsten... bis Donnerstag...Lg Doreen+Eva
also so viel Zeit zum Knabbern werden wir da nicht haben Doreen, denn die Kleinen sind ja die ganze Zeit unterwegs und wir ständig hinterher
wann wollen wir uns denn wieder treffen?
LG, Janine & Karim
Ich komme auch aus Ludwigshafen und habe eine 7 Monate alte Tochter. Da ich immer nur alleine durch den Park gehe und hier auch sonst niemanden habe wollte ich mal fragen ob ich mich euch vielleicht anschließen kann.Ich würde mich sehr freuen.
Lg Jessie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.