Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!

Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.

HA Nahrung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1016027
19. Jun 2011 19:09
Re: HA Nahrung
Warum bekommt dein Spatz denn HA?

Meine Maus hat eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit und bekommt eine Spezialnahrung etwas spezieller noch verarbeitet als HA.
Folgendes Problem es gibt keine Fertigbreie für Kinder mit Hypoallergener Nahrung da das Eiweiß hier speziel verarbeitet ist. Da hilft nur Selber machen. Ganz einfach. Kauf Getreidebreie in Pulverform , wichtig es muss draufstehen das die Milchfrei sind diese kannst du dann mit allem anrühren was du willst. Mit HA-Milch ( und der entsprechenden FolgeMilch ) oder Obst oder beidem oder auch Pur nur mit Wasser und RapsÖl ( reicht aber nicht aus als Abendmahlzeit).
Das Mischverhälltniss steht immer hinten auf der Packung.

gokko
16 Beiträge

Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.